Über mtb-trip.com

Kevin Tews, Betreiber von mtb-trip.com

„mtb-trip.com bietet Euch Blog Beiträge über ganz besondere Mountainbike Reiseziele weltweit. Hier findet ihr Inspiration für euren nächsten MTB Trip und zu jeder Destination die Highlights, Trails, After-The-Ride Sektion mit Kultur und Kulinarik, Reiseinfos und meist auch Links zu Reiseveranstaltern und Guides vor Ort.

Alle Destinationen sind sozusagen mit dem mtb-trip.com Qualitätssigel versehen da ich sie ich selbst bereist habe und die empfohlenen Veranstalter und Guides persönlich kennen gelernt habe.

Seit rund 25 Jahren bereise ich die Welt mit dem Mountainbike und habe auf 5 Kontinenten gelebt. Dabei habe ich viele Aspekte des MTB Sports kennen gelernt und war in dieser Zeit als MTB Guide, Reiseveranstalter und Hobby-Racer aktiv bzw. habe einfach nur MTB Trips und Abenteuer genoßen und teile diese hier.

In Malaga und der Sierra Neveda findet ihr mich manchmal noch als MTB Guide, checkt die Blog Beiträge dazu.

Viel Spaß dabei.

Kevin“